Seite wählen

DOWNLOADS

Frumecar Ressourcen hilft Betonherstellern, ihr Geschäft profitabler und effizienter zu gestalten

Frumecar bietet Ihnen Materialien und Dokumentationen mit modernsten Lösungen in den Bereichen Fertigung, Transport und Digitaltechnik für die Betonindustrie.

Unser Ziel ist es, Sie mit detaillierten Informationen über bestehende Trends und Anwendungsbeispiele zu versorgen. Werkzeuge, die Ihr Unternehmen in eine andere Dimension der Produktivität und mit weniger Unsicherheit bringen. In diesem Bereich finden Sie auch das Firmenmaterial von Frumecar, mit dem Sie unsere Produkte und Dienstleistungen besser kennenlernen können.

Erfolgsgeschichten

* Inhalt in englischer Sprache

ELA4-Projekt für Eiffage

Mehr als 50.000 m3 Beton, um Raketen ins All zu schicken. Eiffage wählte Frumecar-Betonanlagen für eines seiner wichtigsten Projekte: den Bau der Ariane 6-Raketenstartgruppe in der ELA4-Anlage in Französisch-Guayana.

* Inhalt in englischer Sprache

Automatisierungsund Managementprojekt für Pérez Jiménez

Alle Produktions- und Anlagenmanagementinformationen, zentralisiert und in Echtzeit von überall. Pérez Jiménez entschied sich für das Frumecar K2 Betonwerkssteuerungssystem für seine vier Werke aufgrund seiner Zuverlässigkeit für Dauerbetrieb und hohe Produktionsanforderungen.

BSA-Projekt (Cementos Bicentenario SA) Chile

Verbessern Sie das Liefervolumen, mit einer größeren Verfügbarkeit der Last für den Mischer oder Betonmischer, indem Sie die Dosierungen optimieren.

* Inhalt in englischer Sprache

White Papers

* Inhalt in englischer Sprache

Big Data in der Betonindustrie

Die digitale Revolution verändert die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Menschen. Das Herzstück dieser Revolution sind die Abertausende von Daten, die Big Data analysiert. Und die Betonbranche ist kein Unbekannter in dieser Revolution.

* Inhalt in englischer Sprache

Wie Sie das richtige Betonwerk für Ihr Projekt auswählen

Dieses Weißbuch wurde speziell entwickelt, um Sie bei der Auswahl einer Betonmischanlage zu unterstützen, indem es Ihnen einen kohärenten und objektiven Rahmen zur Verfügung stellt, der es Ihnen ermöglicht, alle mit dem Kauf verbundenen Aspekte zu bewerten.

* Inhalt in englischer Sprache

Was vor, während und nach dem Kauf eines Betonwerks zu beachten ist

Der Einkauf ist ein Prozess, der viele Elemente umfasst. In unserem vorherigen Whitepaper haben wir bereits die Kriterien für die Auswahl der richtigen Betonmischanlage für Ihr Projekt besprochen.

In diesem Leitfaden möchten wir uns darauf konzentrieren, was in jeder Phase des Kaufs zu beachten ist.

Select Page

DOWNLOADS

Frumecar resources to help concrete producers to make their businesses more profitable and efficient

Frumecar makes available materials and documentation on state-of-the-art solutions in production, transport and digital technology for the concrete industry.

We aim to provide detailed information on current trends and practical examples, tools that will take your business to another dimension in productivity and help you understand concrete better. In this section you can also find Frumecar corporate materials for further information about our products and services.

Success stories

ELA4 Project for Eiffage

More than 50,000 m3 of concrete to send rockets into space. Eiffage chose Frumecar concrete plants for one of its most important projects: the construction of the Ariane 6 rocket launch assembly at the ELA4 facility in French Guiana.

Automation and management project for Pérez Jiménez

All production and plant management information, centralized and in real time from anywhere. PPérez Jiménez chose the Frumecar K2 concrete plant control system for its four plants because of its reliability for continuous work and high production demands.

White Papers

Big data in the concrete industry

The digital revolution is changing the economy, society and people. At the heart of this revolution are the thousands and thousands of bytes of data analysed by Big Data. And the concrete industry is not immune to this revolution.

How to choose the right concrete plant for your project

This whitepaper is specifically designed to assist you in the process of choosing a concrete plant. It provides a coherent and objective framework to work from, to allow you to assess all the aspects involved in your acquisition.

What to consider before, during and after buying a concrete batching plant.

Purchasing is a process that involves many elements. In our previous white paper, we already discussed the criteria for choosing the right concrete batching plant for your project. Now, in this new guide we want to focus on what to consider at each stage of the purchase.